Wittmannsthaler · Mineralwasser · Schwarzwald · Wasser

Termine

Nachfolgend finden Sie einen aktuellen Termin.
Übersicht über aktuelle Termine | Archiv der vergangenen Termine

12.09.2012: Der dressierte Mann
Theater im Kurhaus!
Ort: Kurhaus, Titisee
Veranstalter: Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Der dressierte Mann

Ausgerechnet am Abend, als Bastian sie mit einem selbst zubereiteten Fünf-Sterne-Candle-Light-Dinner und dem Verlobungsring daheim erwartet, wird es für Helen später bei der Arbeit. Der Chef hat ihr den Job als "Chief Executive Officer" angeboten, auf den Bastian selbst insgeheim spekuliert hatte. Statt Romantik gibt es jetzt eine handfeste Beziehungskrise, denn welcher Mann erträgt es schon, wenn die Partnerin auf der Karriereleiter an ihm vorbeizieht? Da treten wie aus der Zauberkiste plötzlich ungebeten Bastians Mutter und seine Schwiegermutter auf den Plan und tun das ihre dazu. Die Radikalemanze und die Zahnarztgattin in dritter Ehe wissen beide, wie man Männer zu behandeln hat, allerdings auf ganz unterschiedliche Weise.

Gnadenlos pragmatisch entwickeln die beiden gemeinsam mit Helen die weibliche Strategie für das 21. Jahrhundert... Das Versuchskaninchen heißt: Bastian, der dressierte Mann.

 

...

 
 
 
 
Sie sind hier: